2009 beendete ich mit Erfolg meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Seit 2013  zog es mich in den Bereich der Sportmedizin, Orthopädie. Von 2013- 2021 leitete ich die physikalische Abteilung einer großen orthopädische Praxis, damals schon unter der ärztlichen Leitung von Herrn Dr. med. C.H. Ullrich.

Zur Teamverstärkung bin ich seit November 2021 in der privatärztlichen Praxis Dr. med. C.H. Ullrich in Tönisheide tätig.

Hobbys:  „Lachen und Laufen” (für den Verein „Vergessene Kinder e.V.“)

Zeit mit Lieblingsmenschen, wie mit meinem Sohn Mika, verbringen

 

Motto Lieber locker vom Hocker als hektisch über den Ecktisch

 

Neueste Infos:

Heiligenhauserin erfüllt sich mit Berlin ihren Marathontraum!

https://www.waz.de/staedte/heiligenhaus/heiligenhauserin-erfuellt-sich-mit-berlin-marathon-traum-id236617145.html

Foto: JuVi Foto- und Videografie